Klaus Scherwinski

Klaus Scherwinski

Jahrgang 1976. Der aus dem ostwestfälischen Minden stammende Zeichner Klaus Scherwinski machte zunächst 1999 mit seiner Superhelden-Heftserie Kopeck auf sich aufmerksam. Danach wechselte er in den professionellen Rollenspielmarkt, wo er bis heute erfolgreich für verschiedene internationale Verlage arbeitet.
Nach Kurzgeschichten für das US Heavy Metal Magazine arbeitete er als Comiczeichner für IDWs The Transformers und G.I. Joe-Reihen.
Mit den Autoren Josef Rother und Boris Koch produzierte er mehrere Kurzgeschichten für Horrorschocker.
Zusätzlich veranstaltet er Workshops für Concept Art und Graphic Storytelling bei Einrichtungen wie der Fachhochschule OWL für Medienproduktion in Lemgo oder dem SAE Institute.
Einen kleinen Überblick über sein umfangreiches Schaffen gibt es auf seiner Webseite!

Horrorschocker Grusel Gigant 1
14,90 EUR
zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)