Stephen R. Bissette

Stephen R. Bissette

STEPHEN R. BISSETTE gehörte zum ersten Jahrgang, der an der Kubert School ausgebildet wurde. Als Zeichner, Autor, Redakteur, Herausgeber, Verleger, Lehrer und kenntnisreicher Experte hinterließ er seither seinen Fußabdruck in der Welt des Comics. Der 1955 geborene Amerikaner gab so etwa die Anthologie-Reihe Taboo heraus, in der Alan Moores und Eddie Campbells Klassiker From Hell erstmals veröffentlicht wurde. Mitte der 90er ersann und realisierte Bissette seinen eigenen Comic Tyrant, der für einen Eisner Award nominiert wurde. Dazu kommen Veröffentlichungen in SGT. ROCK, Heavy Metal und Epic Illustrated. Mit Alan Moore und John Totleben setzte er noch 1963 um..

Swamp Thing von Alan Moore 1 Deluxe Edition
EMPFEHLUNG
69,00 EUR
zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)