Nicht einmal, wenn er mitten in der Nacht mit seinen Freunden im Dschungel unterwegs ist! Daran können auch ein merkwürdiges Klopfen und ein ganz eigenartiger Gestank nichts ändern: „ICH HABE KEINE ANGST!“, ruft Jim. Doch als zwei leuchtende Augen in der Dunkelheit erscheinen, kann Jim es nicht länger leugnen: Er gruselt sich ganz fürchterlich!
Können Jims Freunde ihm helfen, seine Angst zu überwinden?
Suzanne Lang produziert, entwickelt und schreibt für das Kinderfernsehen. Nach einer Station beim Cartoon Network arbeitet sie heute als Redakteurin für Cake Entertainment („Angelo!", „Angry Birds") und Copa Studio. Sie studierte Filmwissenschaften an der New York University.
Max Lang ist Filmregisseur. Er wurde bereits zweimal für einen Oscar in der Kategorie „Bester animierter Kurzfilm“ nominiert – einmal 2011 für „Der Grüffelo“ und ein weiteres Mal 2014 für „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“. Außerdem ist er Regisseur des Nickelodeon-Films „Albert“ (2016).
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der das Produkt bewertet.
Du mußt angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden