Leonid – Abenteuer eines Katers

Leonid – Abenteuer eines Katers

Frédéric Brrémaud hat sich in Deutschland bereits mit Love einen Namen gemacht und wartet nun mit einer neuen Comicreihe um einen tierischen Helden auf, um die Herzen der Leserschaft zu erobern! Zeichnerisch unterstützt wird er bei Leonid – Abenteuer eines Katers durch Stefano Turconi, der bereits für Disney gearbeitet hat.
In einem kleinen, französischen Dorf lebt der Hauskater Leonid ein friedliches Leben. Mit seinen Freunden, den Straßenkatzen, der hübschen Katzendame Ba’on und der Maus Hatschi, die gegen Katzen allergisch ist, erlebt er tagtäglich lustige Abenteuer. Doch das ändert sich, als zwei junge Lämmer auf der Weide gerissen werden! Der Bauer möchte seine Schafherde schützen und lässt daher zwei blutdurstige Hunde im Dorf frei. Wer steckt hinter diesen grausamen Morden und können die Hunde aufgehalten werden? Leonid macht sich mit seinen Freunden auf den Weg, diesen kniffligen Fall zu lösen …

Leonid – Abenteuer eines Katers 2: Die Horde
12,00 EUR
zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)