»Es sind makabere, oftmals mit fieser Pointe versehene Storys, die zum Besten gehören, was es an Horror-Comics überhaupt gibt.«
- Peter Osteried, MOVIESTAR
»Die schwarzweißen Bildfolgen lassen viele Filme blass aussehen, weil sie so präzise auf den Punkt erzählen, und immer ganz genau die Szene erfassen, die viele andere u?berflu?ssig macht.«
- Barbara Vogelreuter, STUTTGARTER ZEITUNG
»Großartig an der deutschen Ausgabe sind aber nicht nur Inhalt und Umfang, sondern auch Format, Papier- und Druckqualität. Im Gegensatz zur Originalausgabe, hat der Splitter Verlag sich entschlossen, die Geschichten im (original) Magazinformat zu veröffentlichen. Das Papier ist etwas matter und der Druck ist phantastisch. Das Schwarz ist wirklich tiefschwarz, und man kann jede Schraffur, jeden feinen Federstrich erkennen.
- Frank B. Neubauer, ZACK
»Es sind makabere, oftmals mit fieser Pointe versehene Storys, die zum Besten gehören, was es an Horror-Comics überhaupt gibt.«
- Peter Osteried, MOVIESTAR
»Bernie Wrightson glaubt an die Wirkung des romantischen, gotischen Horrors. Seine Comics und Illustrationen sind an dieser Vorliebe sofort zu erkennen ebenso, wie an seiner ausgefeilten, enorm aufwendigen Schraffurtechnik und seinem Können im Umgang mit Licht und Schatten. Seine Monster wirken gleichermaßen erschreckend und mitleiderregend. Seine Helden sind ebenso nervlich überspannt wie die Protagonisten der Gruselgeschichten Edgar Allen Poes.«
- Andreas Alt, TITEL-Kulturmagazin
»Dicke Empfehlung für Ästheten und Genrefans!«
- MULTIMANIA
»Ob mit Schraffuren oder weichen Verläufen, diese Bilder explodieren vor extremen Gefühlen.«
- GEEK!